News 2018

15 Nov 2018

Innofreight unterstüzt die Damen von Piteå IF

Innofreight Scandinavia hat die Damen von Piteå IF in der Top-Liga in Schweden seit dem Start des Unternehmens im Jahr 2017 unterstützt. In diesem Jahr haben sie den ersten Sieg als Schwedischer Meister gewonnen – das war auch das erste Mal für eine Mannschaft aus dem hohen Norden in Schweden.

Am 27. Oktober erzielte Piteå den größten Sieg dieses Jahres mit einem 6:1 Erfolg vor fast 3900 Menschen im Stadion. Der Piteå Traum von GOLD wurde auf die bestmögliche Weise Realität.

Ein weiteres Erfolgserlebnis konnte die Innenverteidigerin, Faith Ikidi, erzielen – sie wurde zur Spielerin des Jahres gewählt. Während der gesamten Saison zeigte sie eine erstklassige Führung und Respekt gegenüber den Gegnern und Schiedsrichtern – unabhängig vom Ergebnis. Durch ihren Siegesfokus, Kampfgeist und Geschicklichkeit in der Verteidigungslinie hat sie stark zum Erfolg von Piteå beigetragen.

Als Ergebnis dieses Sieges wird Piteå nächstes Jahr in der Champions League spielen – genau wie Innofreight!

Archiv