News 2019

22 Jan 2019

Erster Zug mit Stückerz bei US Steel Košice entladen

Am 16. Januar 2019 entlud Innofreight den ersten Zug mit 15 InnoWaggons bestückt mit 90 MonTainer XM. Die 20 t schweren Container wurden im Hafen von Świnoujście (POL) mit Stückerz (Körnung 0-30 mm) beladen und bei US Steel Košice (SVK) mit einem Kalmar DCF 370 Gabelstapler in den freistehenden Trichter, mit einer Höhe von 3.850 mm, erfolgreich entladen.

Die Entladezeit beträgt 3 Minuten / Container. Das beladene Stückerz fällt heraus und die kleinen gefrorenen Rückstände in den Ecken und Wänden können leicht abgeschüttelt werden. Das Ergebnis ist ein völlig leerer Behälter. Innofreight hat erneut bewiesen, dass unsere Technologie das Entladen nicht nur schneller, sondern auch effizienter macht.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für diese großartige Leistung bedanken und wir freuen uns auf die kommenden Ergebnisse.

Archiv