Auch heuer war die ‚transport und logistic‘ 2015 am Messegelände in München ein voller Erfolg.
Innofreight nutzte auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit die letzten technologischen Entwicklungen vorzustellen. Wurde 2013 der Prototyp des InnoWaggon bildlich am Container vorgestellt, so ist Innofreight stolz darauf, dass in diesem Jahr bereits ein Modell aus der Serienproduktion präsentiert werden konnte.
Darüber hinaus wurde auch der neue MonTainer, ein Container speziell für die Beförderung von Schüttgütern im Montanbereich, vorgestellt. Zum ersten Einsatz wird dieser Container für EP Cargo im Projekt Buschhaus kommen.
Viele internationale Interessenten/Kunden/Partner nutzten diese Gelegenheit die letzten technologischen Entwicklungen von Innofreight live zu erleben und viele Interessante Gespräche zu führen.
Bei allen unseren Besuchern möchten wir uns recht herzlich bedanken!