News 2018

24 Sep 2018

Innofreight auf der InnoTrans 2018 in Berlin

Vom 12.-18. September war Innofreight ein Teil der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik „InnoTrans 2018“. Die Messe findet alle zwei Jahre statt und wird von der Messe Berlin organisiert.

Zusammen mit TATRAVAGÓNKA, a.s. haben wir unsere 2 neuen InnoWaggons im Freigelände vorgestellt. Der kürzere 2x30ft Wagen wurde mit unseren SlurryTainer und InnoTainer Coils bestückt und mit dem 2x45ft haben wir den neuen Rundholzaufbau vorgestellt.

Die 60ft und 90ft InnoWaggons wurden erstmals auf dieser Messe vorgestellt. Der 60ft InnoWaggon ist geeignet für den Transport von Schüttgütern, Coils und Flüssigkeiten, sowie für verschiedene Halbzeuge und Fertigprodukte aus der Stahlindustrie. Der 90ft InnoWaggon wurde so konstruiert, dass die Untergestelle für alle Spurweiten geeignet sind. Mit einer sehr hohen Nutzlast sind diese Waggons ein weiterer Meilenstein im europäischen Schienengüterverkehr!

Wir bedanken uns herzlichst bei den zahlreichen internationalen Kunden, Partnern und Interessenten, die uns auf der Messe besucht haben!

Archiv